Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 22

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Frühjahrsputz

Auch die Tiere bereiten sich so langsam auf das Frühjahr vor !
Der Winter hat seine Spuren hinterlassen....
Diese Aufnahme entstand bei einem Besuch im Duisburger Zoo.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen !

Kommentare 22

  • Charlie Dietrich 15. Juli 2008, 16:30

    Ein gut getroffener Moment, sagt mir ausnehmend zu, das Foto, und erinnert mich an mein Vorhaben, endlich wieder einmal in den Duisburger Zoo zu fahren.

    Libe Grüße

    c. d.
  • Wilhelm H. 14. März 2008, 16:02

    Richtig gut beobachtet hst du die
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Klaus Haeberlin 3. März 2008, 13:23

    Ein Foto welches richtig mit Leben erfüllt ist. Eine tolle Momentaufnahme mit, in guter Qualität !!
    LG
    Klaus
  • Thomas Arntz 1. März 2008, 10:53

    "Frühjahrsputz"
    inspiriet von deiner aufnahme werde ich das gleich auch mal in angriff nehmen.
    als ob es ein körper mit drei köpfen wäre, gute und zugleich lustige aufnahme.
    lg thomas
  • H.E.M 28. Februar 2008, 21:07

    Ein herrliches Durcheinander, es sieht fast so aus, als würden sie sich gegenzeitig die Federn aufmotzen. Ich bin ja ein tierischer Laie, aber mir sehen diese Vögelchen eher nach Pelikanen aus. (lt.Klaus Arator=Flamingos) Ein tolles Foto ist Dir da gelungen.
    Gruß Hartmut
  • Klaus He. 26. Februar 2008, 22:24

    Schöne Szene gut eingefangen.

    Gruß

    Klaus
  • Mary Sch 26. Februar 2008, 18:02

    Die hatten wohl alle gleichzeitig die Idee.
    Bei diesem schönen Licht bleibt den auch nichts
    anderes übrig.
    LG Mary
  • Harry C. 26. Februar 2008, 17:33

    Die müssen sich halt noch stylen.
    Diese Szene hast Du sehr schön festgehalten. Licht und Schärfe sind klasse. Besonders gefällt mir der Bildschnitt.

    LG Harry
  • Ulli Riemer 26. Februar 2008, 17:19

    Da sollte sich "Frau" mal ein Beispiel nehmen
    und kräftig loslegen - ist nicht mehr lange hin - bis zum Frühling:-)

    Zur richtigen Zeit am richtigen Punkt -
    wunderbar getroffen!

    LG
    Ulli
  • Erika Fröhleke 26. Februar 2008, 9:26

    sie sehen etwas zerrupft aus :-)) die pflege ist wohl nötig :-))
    klasse momentaufnahme.
    lg erika
  • Angela J. 25. Februar 2008, 22:29

    Die schmeißen sich ja richtig ins Zeug.Hoffentlich haben sie sich nicht zu früh gefreut, es soll wieder kälter werden.Die Schärfe finde ich gut. Sind sie wirklich so grau? Vielleicht sind es Junge. Ansonsten ein tolle Szene.
    LG Angela
  • Micaela Abel 25. Februar 2008, 20:54

    Gabi, ich finde, der geamt eindruck ist ziemlich verwirrend. Da hätte mir vielleicht der Kopf rechts gut gefallen - also einfach eher einen Ausschnitt, um es ein wenig zu beruhigen. auf der anderen Seite ist es ja auch nicht ruhig - also ist es doch okay. :)
    lieben Gruss
    Frizzi
  • CGN Lights 25. Februar 2008, 20:22

    ich finde es sehr gelungen. Das mit den drei Köpfen sieht schon etwas kurios aus. Beachtliche Schärfe im Bild. LG Jörg
  • Erich Martinek 25. Februar 2008, 19:25

    Eine sehr gute Dokumentation in bester Schärfe.
    Ich mag diese Tiere sehr.
    LG Erich




  • Frank Harms 25. Februar 2008, 19:18

    Die putzen sich ganzschön heraus.
    Klasse Momentaufnahme in einer prima Schärfe!
    Gruß Frank