Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Charlie Dietrich


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1087488]

Über mich

Ja, was gibt es über mich zu sagen? Ich komme aus Berlin-Schöneberg. Wohne seit 30 Jahren in Düsseldorf. Vorrangig betätige ich mich als Kunstmaler und das, so glaube ich, drückt sich bei mir auch in der Fotografie, und meiner Dichtung aus.

Kommentare 9

  • Hessilady 31. Januar 2011, 23:00

    Auf einmal, eh ich's mich versehn, bin ich am Strom, im Wasser schier.
    Am Rand bleib ich erschrocken stehn, fast netzt die Flut die Sohle mir.
    Das Röhricht zieht sich bis zum Tann und wiegt und wogt soweit man blickt
    und flüstert böse ab und an, wenn es im feuchten Windhauch nickt.

    Das saß ein Kerl! Weiß Gott, mein Herz stand still, als ich ihn sitzen sah!
    Ich sah ihn nur von hinterwärts, und er saß klein und ruhig da.
    Saß in der Abenddämmerung, die Angelrute ausgestreckt,
    als ob ein toter Weidenstrunk den dürren Ast gespenstisch reckt.

    "He, Alter!" ruf ich, "beißt es gut?" Und sieh, der Baumstamm dreht sich um
    und wackelt mit dem runden Hut und grinst mit spitzen Zähnen stumm.
    Und spricht, doch nicht nach Landesart, wie Entenschnattern, schnell und breit,
    kommt's aus dem algengrünen Bart: "Wenn's regnet, hab' ich gute Zeit"!
    Ich kam von meinem Wege ab ...
    Ich kam von meinem Wege ab ...
    Hessilady

    (aus "Regenballade" von Ina Seidel)
  • Peter Warkentin 21. September 2010, 18:23

    Hallo Charlie,

    vielen dank für deine nette Anmerkung.
  • Harry. 21. September 2010, 17:56

    Hallo Charlie,
    danke dir für deine nette Anmerkung und Lob zu meinem Bild.
    lg Harry
    Blick in die Schweiz bei Rheinfelden
    Blick in die Schweiz bei Rheinfelden
    Harry.
  • Kathrin Gr. 21. September 2009, 19:55

    Danke für den Kommentar!! Hab mich gefreut!! :-)
  • Kathrin Gr. 21. September 2009, 19:44

    Hallo Charlie!

    Ach so, das erklärt das natürlich! Aber das Motiv ist echt superschön und gefällt mir sehr! Schönen Abend noch und immer ein gutes Licht für die nächsten Fotos!!
    LG Kathrin!
  • Martina4 Mayer 30. Mai 2009, 22:25

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto, hat mich gefreut.
  • Schmidt1961 19. April 2009, 15:58

    Dankeschön, dann sind wir schon zwei die es mögen ;o) Freue mich ganz doll über dein Kompliment, noch mehr, nachdem ich deine tollen Fotos gesehen habe, :o)
  • Erich Ludwig 5. Juni 2008, 13:08

    Hallo Charlie,
    tut mir leid, dass meine Anmerkung zu deinem Bild "wie gemalt..." etwas verkniffen rüberkommt. War nicht so beabsichtigt. Ich wollte wirklich nur darauf hinweisen, dass das Bild in einer anderen Sektion viel besser aufgehoben ist (du kannst es übrigens auch nachtäglich noch verschieben).
    Nichts für ungut

    Gruß Erich
  • A.R. Mahallatian 7. Dezember 2007, 22:57


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 2 0
  • 80 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse