Zurück zur Liste
frühjahrshimmel über franken

frühjahrshimmel über franken

324 2

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

frühjahrshimmel über franken

hetzleser höh’, im westen honings, wolken über weitem land ...

(weniger prosaisch: cirrus- und altostratoswolken noch in der höhe, schwach erst die cumulustürme im aufbau, die kaltfront rückt an - durchzug einer zyklone also, so der geograph. in stunden wird es ziemlich regnen – es hat).

Kommentare 2

  • W.H. Baumann 12. März 2016, 21:08

    Eine eindrucksvoll mit der Kamera festgehaltene - und beschriebene - Wolken- und Landschaftsaufnahme aus Franken.
    VG Werner
  • Jan Oesen 11. März 2016, 16:55

    Ich liebe Wolkenbilder und schau mir Diese gerne an.Und das gehört dazu.Gefällt mir. VG Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner deutschland
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 20mm f/1.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 64