674 9

Werner Weg


Premium (World), Seeheim

Frühjahr 2010

Gruß
Werner

Kommentare 9

  • DEZIMÜ aus H. 3. Oktober 2010, 8:28

    schöne Ausssichten. leider reagiere ich allergisch auf ihre Pollen, sodass sich die Freude bei mir in Grenzen hält, aber dein Foto ist eine schöne Alternative.
  • Rosenzweig Toni 30. September 2010, 21:36

    Das Motiv ist exellent fotografiert, aber die Wirkung entfaltet sich erst durch diese vorzügliche Bearbeitung und Presentation.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • dorographie 29. September 2010, 19:38

    Eine feine Aufnahme der Salweide. Wunderschönes Licht und sehr schöner Schärfenverlauf. Und die Schärfe toll gesetzt.
    Gruss Dorothea
  • Angelika Marko 26. September 2010, 18:09

    Wunderschön mit der Vignette. Gefällt mir sehr.
    LG Angelika
  • Huetteberg 26. September 2010, 17:51

    Wunderbar...
    aber Werner, laß doch erst einmal den Herbst vorbei und dann den Winter kommen...
    der Frühling hat noch ganz.....ganz viel Zeit
    LG bernd
  • GWEN1 26. September 2010, 16:42

    Wunderschönes Bild,es ist Dir wieder super gelungen.
    Tschüs Gudrun
  • R.G. K. 26. September 2010, 10:45

    Ja, jetzt haben wir den Herbst, der der Frühjahr des Winter's ist...
    mfg.rgk.
  • -Jörn Hoffmann- 26. September 2010, 10:10


    wieder einmal
    wunderschön
  • Elfriede de Leeuw 26. September 2010, 9:18

    Wunderschön,Werner!Sieht fast etwas mystisch aus!
    Vlg.Elfriede