Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Früher Schnee in den can. Rockies

Früher Schnee in den can. Rockies

781 6

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Mitglied, Weddel bei Braunschweig

Früher Schnee in den can. Rockies

Mitte September 2003 in der Nähe des Peyto-Lake aufgenommen. In der Nacht hatte es geschneit und am Tage war dann ein fantastisches Wetter.
Aufgenommen mit einer Coolpix990

Kommentare 6

  • Angelika Stück 5. Februar 2004, 16:57

    wunderschöne perfekte landschaftsaufnahme. lg angelika
  • Hans-Joachim Stolzenberg 5. Februar 2004, 14:01

    @Alle: Vielen Dank für eure Kommentare. Wir hatten mächtiges Glück Mitte September. 14 Tage vorher war in dieser Gegend noch alles voll Rauch von den Waldbränden in B.C.
    @Antje, ich wünsche dir, daß du auch so viel Glück hast, wenn du dort bist.
  • Thorsten NetsrohT 5. Februar 2004, 12:50

    Nicht nur fantastisches Wetter sondern auch eine fantastische Aufnahme. Scharf von vorn bis hinten. WW und abblenden machts möglich ..
    Vielleicht hätte ein Polfilter den Himmel noch etwas interessanter gemacht. Nein, mir gefällts so super.
    lg Thorsten
  • Jule G. Lorenz 5. Februar 2004, 0:46

    Eine faszinierende Aufnahme!
    Gruß, Jule
  • Joachim K · 4. Februar 2004, 23:52

    Schön ! Eine tolle Landschaft mit Vordergrund. Das Weitwinkel gut genutzt, oder ?...:-)
    Gefällt mir sehr gut...

    Gruss Joachim
  • Antje Görtler 4. Februar 2004, 22:33

    Ein herrliches Bild, daß meine Reisevorfreude (ich fahre im September nach Kanada/Alaska) noch steigert.
    LG Antje