Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Früh am Morgen..

Früh am Morgen..

232 3

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Früh am Morgen..

...und voll herbstlichem Tau präsentierte sich dieses Spinnennetz. Leider aber auch mit einer sanften Brise Wind, die kaum spürbar war, das zarte Gebilde aber dennoch immer in Bewegung hielt..deshalb auch die leichte Unschärfe..mit gefällt das Bild trotzdem, weil es es für mich eine feine Stimmung ausstrahlt...Den Ausschnitt habe ich bewusst so gewählt.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz