Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Zimmerman


Free Mitglied

* frozen *

Eiskristalle

Winterblüten - Eiskristall
Klirrende Kälte überall.
Hier und da
Ein milchiger Sonnenstrahl,
Am Ufer die Zweige
Sind getaucht in Eis,
Sie strahlen gegen den Himmel,
Gläsern - weiß,
Sie spiegeln sich wieder im Fluß.
Ein kurzes, schönes Schauspiel des Winters
Eisiger Kuss

(c)
EDä



* Schlittenfahrt *
* Schlittenfahrt *
Tanja Zimmerman

Kommentare 6

  • Kai Wagner 12. Januar 2009, 22:54

    Der Schnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Klasse.
    LG Kai
  • CODY EIGEN 12. Januar 2009, 22:28

    Da hast Du aber tolle Blätter erwischt!
    Du machst sie aber erst ,
    zu einem kleinen Kunstwerk!!!
    LG CODY
  • Hans Jörg Krames 12. Januar 2009, 22:25

    will ja nicht schon wieder das fc-typische "fein-gemacht" schreiben. daher schreib ich "supi". gefällt mir sehr gut. da hast du aber auch farbenfrohe blätter erwischt. und hervorragende schärfe. hast bestimmt auch ne canon 350d, gelle?gg
    lg hans jörg
  • Natalie Vollmer 12. Januar 2009, 22:03

    Na das nenn ich Winterbild. Wo findet man denn noch so rotes rot? Bei uns ist alles erstarrt und vereist. Ich muß gestehen, es reizt mich ja auch, aber ich habe Angst, daß mir die Cam an der Hand anfriert... bibber

    Natalie
  • Wolle-Ba 12. Januar 2009, 21:58

    Hallo Tanja,
    Ein starkes Foto .Mir gefallen die Farben besonders gut.Auch die Schärfe. Sehr Beeindruckend.
    Gut gemacht.
    Gruß Wolle
  • makromarko 12. Januar 2009, 21:57

    Stark präsentiert ... gut erarbeitet.
    Die Worte gefallen mir dazu auch.

    Gruss Marko