Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Zahn


Free Mitglied, Reinhardtsgrimma

Frostige Nessel

Hier nochetwas winterliches von mir! Es entstand zwar schon zwischen Weihnachten und Neujahr, aber jetzt bei dem Wetter sind Eismakros einfach nicht mehr so schön. Wie findet ihr es denn?

Viele Grüße,
Richard

Kommentare 1

  • Jan Wiedemann 26. Januar 2009, 19:23

    Sehr schön gesehen und umgesetzt. Motiv ist von den Farben her schön und auch sehr knackig scharf. Mir persönlich wäre der Hintergrund noch etwas zu unruhig, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Gruß Jan