Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 11

Richard Zahn


Free Mitglied, Reinhardtsgrimma

Halbmondnacht

Hallo zusammen,

diese Woche gibt es etwas winterliches von mir. Die schnöden Sternspuraufnahmen mögen erstmal in Frieden ruhen ;). Dieses Bild ist letzte Woche am Dienstag entstanden. Leider wurde ich vom Nebel "verarscht". Darum ist jenes das Einzige, was mir gelungen. Ich habe mich fein fertig gemacht für die tiefen Temperaturen, bin dahin gelaufen, wo ich hin wollte und war nach einer halben Stunde endlich da. Just in diesem Moment kam eine dicke Nebelwalze über den Hügel gezogen und hat sich festgesetzt. Damit war der schöne Sternenhimmel natürlich weg.

Ich hoffe, es gefällt trotzdem. Bitte lasst mich an eurer Meinung teilhaben!

VG, Richard

PentaxK20D/30''/F4,5/f=17mm/ISO1600

Kommentare 11