1.909 4

rb53


kostenloses Benutzerkonto

Frostige Elbe

... auch so kann Winter sein.
(Februar 2012)

Kommentare 4

  • Trübe-Linse 13. Oktober 2014, 7:48

    Da war es verdammt kalt. Ich erinnere mich. Sehr schön die Stimmung eingefangen mit den vielen Leuten, dem Licht und überhaupt ein sehr gelungener Bildaufbau. Gruß Mirko
  • rb53 19. April 2014, 11:49

    Danke für eure Kommentare.
    Markus, ich leb seit fast 30 Jahren in Dresden,
    eine frostige Elbe ist sehr selten.
  • Markus 4 19. April 2014, 9:15

    So würde ich Dresden auch gerne mal erleben
    Habedieehre
    Markus
  • Glitzerberg 2. Februar 2014, 23:26

    Ich bin heilfroh, dass mir diese frostige Szenerie und vor Allem diese eisigen Temperaturen in diesem Winter erspart blieben, Dein Foto ist aber toll, genauso habe ich es damals bibbernd von meinem Verkaufstand auf der Brühlschen Terrasse beobachten dürfen bzw. müssen!

    LG Lutz

Informationen

Sektion
Views 1.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100