Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CAE-Landsberg


Basic Mitglied, Landsberg am Lech

Froschwanderung

Am Alpsee in Hohenschwangau läßt sich das Männchen vom Froschweibchen tragen. wie bequem!!!

Kommentare 2

  • CAE-Landsberg 10. April 2012, 11:11

    Hallo Ullrich,

    danke für deinen Hinweis. Da ich mir Kritik und Hinweise gerne zu Herzen nehme habe ich die Beschreibung entsprechend geändert.
  • Ullrich Martin 9. April 2012, 22:44

    Das sind aber Frösche!
    Trotzallem, gut erwischt!

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 200