Zurück zur Liste
Froschauge, sei wachsam!

Froschauge, sei wachsam!

2.303 6

Peter von Geisau


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Froschauge, sei wachsam!

Digital Kanera, Olymp C 700 Ultra Zoom, einfach so, Bildausschnitt

Kommentare 6

  • Frank P aus D 3. Mai 2002, 8:24

    Toll. Noch näher ran geht ja praktisch nicht mehr. Sowas würde ich mir glatt als Poster ins Arbeitszimmer hängen - wenn ich mich dann nicht ständig beobachtet fühlte...
    Gruß, Frank
  • Monika Die 2. Mai 2002, 22:21

    Wieder eines dieser herrlichen Froschmakros...ich glaube beinahe der Himmel spiegelt sich in seiner Nase.
    Grüße Monika
  • Juliane Meyer 2. Mai 2002, 21:30

    Na danke Peterle und dann krieg ich nen schps von meinen Hunden und ersauf
  • Peter von Geisau 2. Mai 2002, 18:23

    Hallo Berno!
    Guter Rat, aber dafür habe ich kein Programm, um im Detail etwas abzudunkeln.
    Danke für deinen Hinweis!
    Peter aus Hamburg
  • Peter von Geisau 2. Mai 2002, 18:22

    Tscha, Juliane: unwiderstehlich ins Auge blicken und leise beruhigend etwas Passendes murmeln! Mit der Linse berührte ich fast seine Schnauze!
    Viel Glück an deinem Teich!
    Peter
  • Juliane Meyer 2. Mai 2002, 16:23

    Warum halten Eure immer alle still...meine rennen, retten, flüchten wenn ich an den Teich gehe.
    Ich finds gut.
    Gruß Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz