Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
946 11

Edie Pelech


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Andrea Rademacher 2. März 2008, 11:52

    Tolle Perspektive. Klasse
    LG, Andrea
  • Marko Camara 28. Dezember 2007, 0:56

    Coole Farbe tolle Aufnahme TOP !

    LG.M.Jules
  • Ines Fröhlich 17. Dezember 2007, 18:19

    Das ist ja genial. Ich warte dann mal auf das Foto vom Prinzen ;-)

    LG Ines
  • Wolfgang Bolz 16. November 2007, 16:59

    Sehr schönes Foto. Der Blick wird direkt aufs Auge gelenkt.
    Gefällt mir.

    LG Wolfgang

  • Heidi Bürger 14. November 2007, 22:03

    Auch super klasse diese Aufnahme !
    Und eine geniale Perspektive !
    Gruß Heidi
  • Guido Krüttgen 14. November 2007, 21:53

    Eine geniale Perspektive und top Schärfe hast du da hinbekommen.Er wirkt so erhaben!
    Ein beeindruckendes Makro.
    Gruß
    Guido
  • Katrin Menker 14. November 2007, 20:26

    War das in Köln? Ich hab sie auch gesehen und ihnen den Namen "Die beleidigten Frösche" gegeben.
    Schönes Makro - schöne Schärfe und natürlich schönes Motiv (schön, dass sie so lange so still sitzen, oder?)
    lg Katrin
  • hammi06 14. November 2007, 13:24

    Schönes Schärfe-Unschärfe Verhältnis und ich muß Ragnar recht geben..., das Auge ist der Hit! LG! Andreas
  • dogteacher.de 7. November 2007, 18:45

    Hi,

    da du mir ja eine so nette Kritik geschrieben hast, wollte ich auch mal schauen was du so treibst. Den Frosch finde ich genial. Super Foto. Wußte gar nicht, dass ein frosch so imposant erscheinen kann :-))
  • Josef FALKNER 29. Oktober 2007, 21:15

    Perspektive, Farben, imposante Erscheinung dieser Frosch.
    Super gemacht, weiter so!
    VG Josef
  • Susann Bühler 29. Oktober 2007, 20:16

    Cooles Foto - nicht jeder Frosch ist ein Prinz...Gruss Susann