Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 4

Carmen Pritschkat


Free Mitglied, Illertissen

Kommentare 4

  • Helmut Mair 29. März 2006, 18:24

    Für mich persönlich ist Highkey hier nicht so die glücklichste Variante, aber sicher Geschmacksfrage. Was mir gar nicht so zusagt ist die Farbgestaltung. Da gefällt mir die S/W Variante vom Bild "Another Baby" erheblich besser.
    Liebe Grüße Helmut
  • Carmen Pritschkat 28. Juli 2005, 20:03

    @ Tanja: Der kleine Wirbelwind ist 10 Monate alt, aber nicht meiner!
    @ Sandra: Ja, wurde im Fotostudio aufgenommen, mit super-saugfähigem Papierhintergrund, der das kleine Geschäft gleich aufgesaugt hat. Und Mamas Hose mußte auch noch dran glauben und war etwas naß geworden... :-)
  • Die Resi 28. Juli 2005, 10:25

    super!
  • Carmen Pritschkat 28. Juli 2005, 10:13

    @ Thomas: Nicht überbelichtet, sondern künstlich hochgezogen! Ist Geschmacksache, ich weiß, aber bei Babybildern darfs schon mal etwas heller sein!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz