Zurück zur Liste
Fröhliche Weihnachten dem Olchinger Stammtisch

Fröhliche Weihnachten dem Olchinger Stammtisch

11.125 7

MAY-HDR


kostenloses Benutzerkonto, Olching

Fröhliche Weihnachten dem Olchinger Stammtisch

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Kommentare 7

  • Michael Jochum 27. Dezember 2010, 11:26

    Huch! Ich seh ja aus als hätte ich gerade eine Magendarmgrippe hinter mir. Hiermit erkläre ich: Ich bin fit und nicht ansteckend! Schieben wir es mal auf das Canon-Blitzsystem :-))).

    Aber des Rest der Collage ist toll,mit schönem warmen Licht!

    Schöne Tage, Euch allen!
    Michael
  • RonaldJ 26. Dezember 2010, 21:16

    Hallo Mandy,
    danke für die lieben Grüße. Ich wünsche Dir fröhliches für die Zeit, die von Weihnachten noch übrig bleibt (knappe 3 Stunden). Freue mich auf gemeinsames Bilderschauen in 2011.
    lg Ronald
  • HDR-Robi 24. Dezember 2010, 14:19

    Liebste Mandy,
    das ist ja eine ganz entzückende Weihnachtscollage von ganz netten Menschen.
    Wünsch auch allen schöne Feiertage
    Robi
  • Bernd Spittel 24. Dezember 2010, 11:56

    hallo liebe mandy!

    wünsch dir und deinen 2 liebsten ein besinnliches und schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!

    feiert schön

    grüße aus der heimat
    bernd
  • Barbara Neider 24. Dezember 2010, 10:29

    Danke Mandy!!!!
    Danke, dass Du die Bilder mit dem Tannenbaumhut genommen hast und nicht das, auf dem ich so hemmungslos Plätzchen mampfe....
    Dir und all Deinen Lieben wunderbare Weihnachtstage und alles Gute für 2011!
    LG Barbara
  • Detlef. Weber. 24. Dezember 2010, 9:14

    Wünsche Dir auch ein ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Gruß Detlef
  • AKiwi Hansen 24. Dezember 2010, 7:17

    Aaaahhh Sweeeeeet!!!

    Danke, und Merry Christmas!

    Gruß Peter