Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MAY-HDR


Free Mitglied, Gröbenzell

Bananenfalter

heute Nachmittag im Schmetterlingshaus Botanischer Garten München
mit HDR-Robi und Bernd Spittel

Kommentare 9

  • Naturfreund Nico 3. Februar 2011, 14:36

    Wow...super Makroaufnahme, Kompliment!
    VG Nico
  • HDR-Robi 2. Februar 2011, 19:14

    klasse Bildschnitt
    super Schärfe
    Lg Dein Robi
  • mucki44 2. Februar 2011, 9:33

    Hallo Mandy - der Blickwinkel ist sehr gut - auch die Schärfe sitzt perfekt auf den Augen - eine sehr schöne Aufnahme, besonders wenn man bedenkt, daß die Lichtverhältnisse an diesem Tag schlecht waren. lgr. M.
  • kawason 2. Februar 2011, 5:06

    Knackscharf, eine super Aufnahme.


    Gruß Jürgen.
  • Dr.Hase 1. Februar 2011, 23:27

    wo gibts die da? war relativ spät 2010 dort, da gabs kein einzigen schmetterling! nen neuen pavillon für die wollens aber bauen... sehr schöne aufnahme, richtig neidig, jawoll!
    ++
  • Philipp Leibfried 1. Februar 2011, 21:41

    Die Schärfe sitzt wirklich genau am richtigen Punkt. Schön auch die Ähnlichkeit von Farbe und "Maserung" von Falter und Baumstamm.

    HG Philipp
  • RonaldJ 1. Februar 2011, 21:00

    Den habe ich auch fotografiert ... ;–) Er ist ein sehr dankbares Model, fliegt nicht gleich wieder davon.
    Gelungen.
    lg Ronald
  • Bernd Spittel 1. Februar 2011, 20:48

    ich seh ein lächeln im gesicht des falters :)
    schön getroffen.

    lg bernd
  • Detlef. Weber. 1. Februar 2011, 19:21

    Die Schärfe sitzt punktgenau.
    Sehr gut gelungen.
    Gruß Detlef