Zurück zur Liste
Fritillaria meleagris - Schachbrettblume

Fritillaria meleagris - Schachbrettblume

9.334 6

Stadtkind 2.0


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Fritillaria meleagris - Schachbrettblume

Nun möchte ich auch endlich (wenn auch etwas verspätet) meinen Beitrag zu dem frostigen Morgen mit Gegenlichtfreundin und Maik 2Prinz.de leisten ;-) .

Ein großes Dankeschön geht an Maik 2Prinz.de für die Hilfe beim Bearbeiten meiner Fotos!

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Stadtkind 2.0 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jens Wörner 25. Juli 2020, 20:32

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme von der Schachbrettblume.
    Viele Grüße Jens
  • Maik 2Prinz.de 6. Juni 2020, 19:28

    Ein besonderes Erlebnis mit einem besonderen Ergebnis! Das es mir auch gefällt, sollte naheliegend sein. ;) Auf jeden Fall hat sich das kollektive Frieren für uns alle gelohnt und ich bin mir sicher, dass wir zu Wiederholungstätern werden. :))
    LG Maik
  • Gegenlichtfreundin 31. Mai 2020, 20:04

    Das war schon ein wirklich kollektives Frieren auf unserer Wiese. Umso schöner, dass wir alle tolle Motive mit nach Hause gebracht haben. Dir haben die Farben zuerst nicht gefallen aber ich finde, sie geben die Situation vor Ort perfekt wieder und die Eiskristalle sind wegen der tollen Schärfe super zu erkennen. Mir gefällt Deine Schachbrettblume sehr gut.
    lgm
  • Nobse 64 17. Mai 2020, 18:08

    Die Schärfe ist hier sehr gekonnt gesetzt. Kompliment! Der Rest ist Geschmacksache. Aber es soll dir ja gefallen.

    Gruß Norbert
  • Hans Hed. 15. Mai 2020, 22:19

    Einmalig schön.
    Besser kann man Frost nicht zeigen.
    VG Hans
  • Henry S. 15. Mai 2020, 21:04

    ... was für ein tolles bild!
    mit so extremen gegensätzen. frühjahr und winter, blüte und eiskristall, rot und weiß.
    die schönheit der anmutigen schachbrettblume übersäht mit den filigranen kristallen des frostes.
    deine bildgestaltung
    einfach ein sehenswertes werk, glückwunsch.
    lg henry