Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Frisch verpackt...

hat diese Zitterspinne ihre Beute.
Aufnahme aus dem Fundus 2005.

Kommentare 13

  • ReNa Xos 6. Januar 2006, 14:21

    ich kann mich nicht erinnern, eine Zitterspinne schon mal so detailliert gesehen zu haben, große Klasse!
    Gruß Regine
  • Aurora G. 6. Januar 2006, 12:21

    ganz fein aufgenommen! lg., aurora
  • Christoph Mischke 6. Januar 2006, 8:57

    Wow, sehr ordentlich hat sie das Päckchen verschnürt.
    Eine faszinierende Aufnahme.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Michael Clauder 5. Januar 2006, 15:57

    Wirklich schöner Schärfeverlauf ist Dir hier gelungen. Konnte denn in Erfahrung gebracht werden, was sich im Pakchen befand? Aber warum hat dieses Tier so laaaaaaaange Beine? Die bekommt man doch nie auf das Bild.
    VG Michael
  • Karl G. Vock 5. Januar 2006, 13:01

    @Andreas
    Na bis jetzt noch nicht; bin ja mal gespannt wer das war.


    Karl
  • Leander S. 5. Januar 2006, 12:20

    Die feinen Details deiner Aufnahmen sind immer wieder bestaunenswert. Man kann richtig gut die Strukturen der Beute im "Paket" erkennen. Bei solchen Bildern bin ich jedesmal froh, dass Spinnen nur kleine und für uns harmlose Tiere sind :-)
    LG Leander
  • Ulla N. 5. Januar 2006, 8:45

    Die hat ja ein ganz schön großes Beutetier überwältigt, scheint auch ein harter Kampf gewesen zu sein weil ihr zwei Beine fehlen - so gut verschnürt hat sie aber nun lange dran zu futtern.
    Die feinen Details dieser Spinnen sieht man immer nur auf Aufnahmen wie dieser, da ist das bloße Auge schon überfordert.
    LG, Ulla
  • Andreas Lau 5. Januar 2006, 7:11

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen....

    Klasse das Makro mit diesem Detailreichtum. Besonders gefällt mir, wie gut hier die Struktur der Verpackung zu sehen ist.

    Wurden Dir die Grüße am Dienstag ausgerichtet?

    LG Andreas
  • Marko König 4. Januar 2006, 22:43

    Sehr gut eingefangen - sowohl du, als auch die Spinne .
    Viele Grüße,
    Marko
  • Wolfgang Brandmeier 4. Januar 2006, 22:40

    Klasse gesehen und festgehalten.

    Gruß Wolfgang
  • Franziska Mühlemann 4. Januar 2006, 21:50

    Uiiii, interessante Szenerie hast du hier super eingefangen.
    Gruss Fm
  • Peter Mertz 4. Januar 2006, 21:48

    tolles Makro Karl, die Schärfe wieder optimal auf den Punkt, klasse.
    vgz
  • Ber Sim 4. Januar 2006, 21:38

    da zittert wohl eher die Beute. Tolles detailreiches Makro mit Schaudereffekt.
    Gruß, Bersim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz