Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Salatöl,Wasser...

gut mischen und mit polarisiertem Licht durch eine CD Hülle fotografiert.
Scan vom Dia

Kommentare 18

  • Rosita Topp 25. April 2006, 21:47

    Schaue mich gerade bei dir um, du hast irre Fotos, aber solch ausgefallene Fotos faszinieren mich immer wieder.
    Natürlich hab ich dich erstmal auf orange gesetzt, damit ich deine weiteren Fotos verfolgen kann.
    Ganz liebe Grüße Rosita
  • Manfred 10. Januar 2006, 22:38

    TOP Aufnahme. Die Idee ist genial und die Umsetzung meisterhaft. Ein für mich faszinierendes Bild.

    LG Manfred
  • Irmgard Sturn 25. Dezember 2005, 20:13

    toller Farbverlauf, sieht super aus.
    LG Irmgard
  • Aurora G. 24. Dezember 2005, 20:02

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, ein gesegnetes Weihnachtsfest! Aurora(ein Fan von Dir)

  • Zeit Reisende 21. Dezember 2005, 17:56

    sieht ölig aus und schön :) auch der Farbverlauf.
  • Claudi St. 20. Dezember 2005, 22:28

    das sieht ja absolut stark aus, Karl, toller Effekt. Auf solche Ideen würde ich nicht kommen - höchstens in sehr viel einfacher Ausführung ;)
    LG, Claudi
  • Detlev Piel 19. Dezember 2005, 23:04


    ...entschuldige bitte, Karl, beim Vorschaubildchen hab' ich erst gedacht "Mööönsch, der Gerhard hat aber Spaß an seinen Experimenten!" - bis ich Deinen Namen dann gelesen habe.
    Die Sachen passen aber auch irgendwie zueinander, finde ich....
    ÜBER ZWEI JAHRE
    ÜBER ZWEI JAHRE
    Gerhard Wo
    Ich bin von solchen Dingen ja sehr angetan!
    LG D.
  • Georg Dorff 19. Dezember 2005, 21:38

    Du hast ja klasse Ideen Karl.
    Das Ergebnis ist fantastisch geworden.
    VG
    Georg
  • Juergen B. 19. Dezember 2005, 21:36

    klasse Form- und Farbvariationen...; gruss Jürgen
  • ReNa Xos 19. Dezember 2005, 20:07

    Klasse Farben sind das geworden, gefällt mir gut. Da muss man erst mal drauf kommen ;-)
    Gruß Regine
  • Marcel Krüger 19. Dezember 2005, 19:35

    Wow - echt gut geworden, Dein Experiment!
  • Helmut Adler 19. Dezember 2005, 19:09

    Sieht sehr interessant aus, tolles Licht.
    LG Helmut
  • Thomas Block 19. Dezember 2005, 19:07

    Auf solche Experimente steh ich :-) Sieht klasse aus.

    Viele Grüße!
    Thomas

  • Gabi GT 19. Dezember 2005, 19:01

    klasse !!
    das sieht echt stak aus...spitzen idee :)
    LG
    gabi
  • Wiltrud Doerk 19. Dezember 2005, 19:00

    Auf was für Ideen du kommst! Super schön!
    LG Wiltrud