Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 4

Bernhard Walther


Free Mitglied, Gotha

Kommentare 4

  • Tetti 9. Mai 2009, 12:21

    Wenn Du wieder dort bist - ob es dann noch das Opel-Schild gibt?
  • Breitengrad 7. Mai 2009, 18:07

    Schöne urbane Szene voller Leben. Würde sie noch gerade rücken.
    VG, Udo
  • Pedrofo 7. Mai 2009, 15:40

    wo liegt die "friedrichsstrasse"? - oder ist das eine bildungslücke?
    lg
    peter
  • Christoph Langer 7. Mai 2009, 14:05

    Die Szene an sich gefällt mir. Leider kippt es ein wenig nach rechts. Ende Mai bin ich auch wieder dort. Mal sehen ob dann auch so ein Leben dort ist.

    Gruß Christoph