Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 3

Bernhard Walther


Free Mitglied, Gotha

Else

Kleine Spielerei

Kommentare 3

  • DeFoLa 12. Mai 2009, 18:49

    Klar, das ist natürlich reine Geschmacksache. Jeder gestaltet seine Bilder wie er sie am liebsten mag, und das ist ja auch richtig. Wichtig ist, dass es Dir gefällt und war als kleine Anregung gedacht.
    Grüße, Ernst.
  • Bernhard Walther 12. Mai 2009, 15:08

    Danke für den Tipp.
    Ich hab es nicht so sehr, mit ganz gerade und auf jeder Seite gleich viel Mauer und so Sachen, sieht mir einfach zu steril bzw. zu mathematisch aus.
  • DeFoLa 12. Mai 2009, 12:40

    Perspektive und Bearbeitung gefallen mir, leider fehlt es an Symetrie. Das wäre das I-Tüpfelchen.
    VG, Ernst.