Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Höning


Basic Mitglied, Roth bei Bingen

...........

tolle Bildhauerarbeit auf dem Friedhof in Aschaffenburg, leider fällt mir keine passender Titel ein.

Kommentare 3

  • Ars moriendi 3. September 2007, 6:37

    Die letzten Blumen pflück ich mir selber - war spontan was mir hierzu einfiel.
    Aber einen Titel brauch man ja nicht unbedingt. So hat jeder seine eigenen Gedanken zu deinem Bild, was sehr schön in Szene gesetzt worden ist.
    Grüßle, Sandra
  • Hildegard Schultheis 2. September 2007, 18:39

    Man braucht nicht immer einen Titel - gerade auch bei so einem Motiv kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken machen :-))

    Ein Besuch
    von Max Koß

    Wir kamen in weißen Kleidern
    zu deinem Grab.

    Wir legten den Strauß Lilien sanft
    und weilten in lächelndem Schweigen.
    Der Spatz saß da, ein Wind
    rauschte durch die Krone sommerlicher Herrlichkeit.
    Tränen deinen Glückes
    liefen über unsere Wangen.
    Unsere Herzen umarmten einander.
    Du schicktest zwei Wolken,
    wolkigst auf blauem Grund.
    Du nicktest.

    Wir kamen in weißen Kleidern
    zu deinem Grab.
  • Frizz U. Geli Burkard 1. September 2007, 23:08

    sonst sieht man ihn eher als sähmann hier bricht er lilien
    wirklich aussergewöhnlich ( auch ohne titel )

    lg geli+frizz