Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhofstor

Aufgenommen mit Canon EOS 50E, Diafilm
Friedhof Erkelenz bei fast -10°C, die Spinnweben sind gefroren

Kommentare 4

  • Matthias Schellenberg 10. Juli 2003, 21:07

    Klasse!
  • Katrin Adam 7. Juli 2003, 13:47

    Das kommt sehr gut mit den Spinnweben. Aber S/W oder getont würde es mir auch deutlich besser gefallen. Den Hintergrund finde ich nämlich farblich nicht so dolle.
    Gruß
    Katrin
  • Frank Petermann 7. Juli 2003, 8:00

    Sehr schön gesehen und umgesetzt. Wirkungsvoll ist vor allem, dass die Spinnennetze so schön hinterleuchtet sind.

    lg Frank
  • Wolfgang Wiesen 6. Juli 2003, 20:57

    Tolles Motiv - Umsetzung gefällt mir gut. Hätte evtl. den dunklen Rand weggelassen. Kommt bestimmt auch als getontes SW-Bild sehr schön.
    Gruß, WW