Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delicate Arch

Aufgenommen mit Canon EOS 50E
USA South West, April 1998

Kommentare 5

  • Stefan S.... 14. Juli 2004, 17:12

    also ich mags so...

    vermittelt die "andere" Seite...

    Grüße, Stefan
  • Jens Kling 21. Juli 2003, 21:28

    als urlaubsdoku in ordnung. ansonsten muß ich mich den anderen anschließen.

    grüße jens
  • Michael Gillich 14. Juli 2003, 13:05

    Zu viel Motiv für ein Bild :)
    lg MIKE
  • Frank Petermann 14. Juli 2003, 8:36

    Das Bild würde in einem Bildband inmiten anderer Fotos seinen Platz haben. Aber so isoliert als Solobild kann es sich nur schwer behaupten. Vielleicht hättest Du die Pentacon Six nehmen sollen ...
    lg Frank
  • Sandra Bartocha 14. Juli 2003, 0:45

    Das Bild finde ich von der Gestaltung relativ schwach, erstens weil der Arch eigentlich nur so klein und völlig undramatisch ist, zweitens....weil das Licht nicht unbedingt das beste ist....und drittens sackt es links irgendwie weg, kann ja natura so sein, stört trotzdem meinen Seheindruck. Für mich kommt einfach nicht sehr viel rüber.
    Grüsse, Sandra