AH-arts


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Rainer Vetter 20. März 2018, 16:49

    Auch bei den Playmobilfiguren, gibt es Soldaten und Ritter usw. So wird das Schlachtfeld ins Kinderzimmer getragen. Mich gruselt jedesmal wenn ich durch die Spielwarenabteilungen gehe.... Nur noch schlagen uns schießen... Schlimm
  • H. Klose 20. März 2018, 16:06

    solange Waffen, leider auch aus Deutschland in Krisengebiete geliefert werden gibt es keinen Frieden
  • Wilfried Jurkowski 20. März 2018, 13:42

    auch wenn das für die meisten menschen auf der erde ein wunsch ist, es gibt zur zeit einige irre (trump - erdogan - assad - putin und einige mehr in afrika) die das garnicht wollen - macht, machterhalt, machausbau, geld

    dein foto ist prima gemacht, gute idee
    • AH-arts 20. März 2018, 14:55

      Hallo Wilfried, danke schön.. :) Das ist ja leider das Schlimme!! Nichts ist doch auf der Welt wichtiger als Gesundheit & Frieden.... hoffen wir für die Zukunft das Beste! Schöne Grüße, Anne

Informationen

Sektionen
Ordner PRODUKTE
Views 4.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.0 mm
ISO 1250

Gelobt von