Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ValerieAlyssa


Free Mitglied

Frieda

Die junge Frieda. Das Foto entstand beim Toben und war eher ein zufälliger Schnappschuss.

Kommentare 1

  • Safir 123 29. Juni 2013, 17:41

    Ein schöner Schnappschuss, ich mag Hunde und Pferde sehr. Den Weimaraner hast Du wunderbar fotografiert. Im Zufall entstehen oft die schönsten Fotos. Ich mag diese Hunde war immer ein Traum von mir einen zu besitzen. Bin mit meinen aber auch froh.
    HG Torsten
    Vielen Dank für Deine AM zu meinem Foto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 130.0 mm
ISO 1600

Gelobt von 1