Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ValerieAlyssa


Free Mitglied

Auge Pferdchen

Vorab: Ja, das Copyright ist groß darüber. Das liegt daran, dass ich es in verschiedenen Communitys drin habe, und mir mein kleines Zeichen bei dem Foto mehrmals wegbearbeitet wurde. Deshalb nun so. Wird wie immer Kritik bekommen, aber nun gut ;-)


www.facebook.com/StopTheMomentFotografie

Kommentare 7

  • Rainer Vetter 25. Februar 2013, 19:11

    Bilder klauen ist das allerletzte.
  • Peter Greza 12. Februar 2013, 23:13

    Das ist natürlich was anderes und sollte man eigentlich nicht nötig haben.
    Schade, dass du damit offensichtlich schon Erfahrungen gemacht hast.
  • ValerieAlyssa 12. Februar 2013, 21:45

    @ Peter Greza:
    Richtig, solange.
    Ich aber verdiene mit meinen Shootings Geld und nehme auch an vielen Fotowettbewerben teil, und ehrlichgesagt finde ich es unter aller Sau, wenn es Leute nötig haben, meine Bilder zu "klauen" und sie dann als ihre eigenen darzustellen!
  • Peter Greza 12. Februar 2013, 21:09

    Nettes Bild. Aber was ist so schlimm daran, wenn Leute deine Bilder gut finden und weiterverbreiten? (Solange sie kein Geld daran verdienen)

    lg Peter
  • Felix Hartb... 12. Februar 2013, 18:51

    Sieht wirklich schön aus mit der scharfen Spiegelung
  • ValerieAlyssa 12. Februar 2013, 17:50

    @ Vitagraf: Ja, weil sich 2 dreiste Leute das Auge rausgeschnitten haben. Mir gefällt das große Copyright auch nicht, aber anders geht es ja anscheinend nicht...
  • vitagraf 12. Februar 2013, 0:50

    Gute Aufnahme. Das Copyright ist natürlich grausig - so mitten durchs Auge. ;-)))

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2 or Tamron SP AF 200-500mm F5.0-6.3 Di LD IF
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 320

Gelobt von