2.369 0

Dennis.S


kostenloses Benutzerkonto, Ohlsbach

Freundschaft

ohne freunde ist man nur ein halber mensch - ich glaube und empfinde es auch so - glücklich kann man nur sein, wenn man sein glück TEILEN kann!

und dabei kommt es nicht darauf an mit wem man befreundet ist (rasse, aussehen oder was auch immer...) wir alle sind geschöpfe der natur und leben zusammen auf dieser EINEN erde!

freundschaft - für mich besonders wichtig jetzt wo ich momentan durch australien reise. ich lerne hier meine freunde zu hause erst richtig zu schätzen und lerne hier neue freunde fürs leben kennen - aus unterschiedlichsten ländern!

und ich muss glaube ich nicht weiter erläutern was an freundschaften so gutes dran ist, oder ;)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz