Dennis.S


kostenloses Benutzerkonto, Ohlsbach
[fc-user:919099]

Über mich

Wou, was schreibt man denn hier so rein...

Ach, ich fang einfach mal ein bischen an zu plappern...

Also, mein Name ist Dennis, bin 22 Jahre und habe während meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Design) den Spaß am Fotografieren gefunden!!

Für die ersten paar Bilder habe ich mich mit der Lumix FZ7 versucht - vor ein paar Wochen hab ich mir dann aber die D80 zugelegt. Noch habe ich das Kit-Objektiv am Start - das Sigma 17-70 ist schon bestellt...
Ich fotografiere keine bestimmten Sachen und habe auch noch keinen eigenen oder typischen Stil in meinen Bilder feststellen können. Was in meinen Augen als für mich besonders und interessant erscheint, wird abgeschossen :-D

Hoffe ein paar meiner Bilder gefallen und ich freue mich auf
jede Anmerkung - sei es Kritik oder Lob!

Und ich hoffe ich kann hier auch einiges Lernen und mir Tipps holen!?

Na dann... man liest sich vielleicht...!?

Grüße und Ciao
- Dennis -

Kommentare 2

  • Melanie Renker 19. April 2007, 12:48

    hey dennis,
    vielen dank für deine fotoanmerkung, du hast recht, ich werd mal probieren wie die bilder auf einem dunklen hintergrund wirken und so weit ich mich erinnere gab es die blumen allesamt auf meinem balkon, also so richtig wild sind sie dann nicht ;)
    liebe grüße, Melanie
  • Susann Eurich 22. März 2007, 10:50

    Hallo Dennis,

    dieses Museum
    Literaturmuseum der Moderne (LiMo) in Marbach a.N.
    Literaturmuseum der Moderne (LiMo) in Marbach a.N.
    Susann Eurich
    ist in Marbach am Neckar im Landkreis Ludwigsburg. (nicht zu verwechseln mit dem Gestüt ;-) ). Also in der Nähe von Stuttgart.
    Wünsche dir ebenfalls viel Spass hier und mehr noch beim Fotografieren selbst.
    Grüßle
    Susann
  • 0 0
  • 0 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse