Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dogman51


Free Mitglied

Freunde

Eines der letzten Fotos die ich mit dem Hund gemeinsam machen konnte. Er ist am 13.12.12 gestorben und der graue Kater ist irgendwann, im Oktober 2013, nicht mehr nach Hause gekommen.
Nun nach 1,5 Jahren, am 7.3. 2015 ist er tatsächlich wieder aufgetaucht. Wo er war, weiss kein Mensch

Kommentare 1

  • Heike E. Müller 25. Oktober 2013, 14:29

    Ein schönes Erinnerungsfoto und eine traurige Geschichte dazu...
    Ja so ist das im Leben. Ein Kommen und Gehen.

    LG, HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830i
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/14
Brennweite 3.6 mm
ISO 100