seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

* "Freue dich über den Himmel,

"FREUE DICH ÜBER DEN HIMMEL,
ÜBER DIE SONNE,
ÜBER DIE STERNE,
ÜBER GRAS UND BÄUME,
ÜBER DIE TIERE UND DIE MENSCHEN"
leo tolstoi

zum Volkstrauertag
zum Volkstrauertag
seefan



wünsche euch einen sonntag voller freude.
herzliche grüße
gisela

Kommentare 31

  • Jana B. x 22. November 2009, 20:12

    ganz stark!
    lg jana
  • Monika LD 22. November 2009, 18:00

    Ja, das tun wir und darüber, dass du ihn immer so wunderbar für uns festhältst. Das ist ja wieder eine tolle Aufnahme...das kann man auch nicht genug von sehen.
    LG Moni
    PS.: Ach und das Weißbier entdecke ich jetzt erst...
  • Christa Regina 17. November 2009, 22:05

    Eine herrliche Abendstimmung und ein grossartiges Foto Gisela. So gut. Und das Weizen? wer hat das
    ausgetrunken? Die Dame wohl nicht, die hat ein Glas Wein in der Hand. LG Christa
  • Sigrid Detemple 17. November 2009, 18:01

    Ein sehr schönes Motiv,dem durch die Menschen richtig Leben eingehaucht wird.
    Passend dazu der Spruch von Tolstoi,ich muss ihm Recht geben.
    lg Siggi
  • † Erich Martinek 16. November 2009, 15:14

    Eine FANTASTISCHE Aufnahme !
    Tolle Wirkung mit diesen silhouettenhaften Gestalten.
    Bildaufbau, Farbnuancen und Schärfe begeistern total.
    LG Erich
  • willy ombret 16. November 2009, 11:46

    très beau contre jour
    belles couleurs
    classe
  • Charly Roggow 15. November 2009, 22:50

    wirklich eine wunderbare Stimmung, da möchte ich direkt dabeistehen und sie genießen
    LG Charly
  • Martin Kroke 15. November 2009, 22:27

    Ein stimmungsvolles Bild in jeder Hinsicht.
    VG
    Martin
  • Günter Has. 15. November 2009, 22:20

    bei vielen Sonnenuntergangs-Bildern würden die Leute stören - hier aber gar nicht... und auch nicht das Weißbier.....deins..:-))
    LG Günter
  • Uwe Schüssler 15. November 2009, 21:39

    ... und bei "Drei" springen wir! ;-)
    Grüße, Uwe
  • Jutta Herbst 15. November 2009, 21:07

    Das ist wunderschön..... Farben, Bildaufbau und Stimmung sind einfach perfekt!
    LG Jutta
  • RonaldJ 15. November 2009, 20:56

    Liebe Sonntagsgrüße auch an Dich, liebe Gisela. Du verstehst es, mit Deinen Aufnahmen Freude und Lebenslust zu transportieren. Das Weißbierglas ist natürlich der Hit.
    lg Ronald
  • † Bickel Paul 15. November 2009, 20:17

    Und Dir einen schönen Wochenstart.
    Herrliche Aufnahme, sieht aus wie Sonnenanbeter in einer Linie, sogar ein Glas haben sie noch dabei.
    Gruss Paul
  • Max13 15. November 2009, 20:00

    Toll gemacht Gisela,die Personen sehen aus wie Scherenschnitte und eine fantastische Lichtstimmung. Wünsche Dir noch einen schönen Abend GLG max
  • Heinz-Gregor Körner 15. November 2009, 17:49

    Ein herrlicher Scherenschnitt !!! Klasse !!!
    lg gregor