Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moni-Mal


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 2

  • Uwe.Frantzen 18. August 2012, 1:11

    Das ist zwar unscharf, aber ein sehr hübsches Foto. Gute Idee, wie Du das hier gemacht hast. Aber 1/60 Sekunde ist einfach zu lange für Portrait-Aufnahmen, bei Kindern sowieso. Dreh in so einem Fall, wenn Du wirklich nicht mehr Licht hast, lieber die ISO noch was höher.
    Hier merkst Du die Grenzen Deines Objektivs. bei 55 mm bietet es glaube ich nicht mehr als Blende 5,6 und dann musst Du eben leider die Belichtungszeit verlängern. Hast Du Dich mit der Thematik schon mal auseinandergesetzt oder bist Du daran interessiert? Dann sag es mir, dann schreibe ich Dir gerne mehr dazu.
  • BelindaTh. 29. Dezember 2010, 16:27

    leider etwas unscharf!

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400