Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernat Beata


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Roger Andres 14. April 2010, 21:34

    Indien Pur
    Habe ich auch so erlebt
    Gut gemacht Gruss Roger
  • Heiko Fiedler 14. April 2010, 8:32

    Sehr schöne Szene!
    Mit der Einstellung zur Arbeit verhält es sich genauso wie mit der Einstellung zum Leben - meine ich. Ist die Arbeit eine pure Last, dann werde ich mit Sicherheit nicht lächeln können :o)
    LG, Heiko
  • Jens T. Hippe 13. April 2010, 22:47

    Ein Phänomen, dass ich auch in Myanmar immer wieder gesehen habe, wo Frauen im Straßenbau malochen müssen. Eine gelungene Aufnahme.
    LG, Jens
  • Bernat Beata 13. April 2010, 19:12

    Vielen Dank für eure Kommentare! :)

    @Panther - ich nehme das mit Humor :)
    @Heidi, ich sehe das als eine Chance für "normales" Leben für eine Frau - hab ich mir dort immer wieder gesagt. Und das Lächeln den Menschen hat mich nur bekräftigt mit meiner Vermutungen...
    LG Beata :)
  • Claudio Micheli 13. April 2010, 18:32

    Bella ed interessante. Ottimi i colori.
    Ciao
  • Heidi Roloff 13. April 2010, 15:25

    Das Foto scheint den Titel zu rechtfertigen :-)) Die Frauen wirken häufig überaus gut gelaunt, auch bei der körperlich schwersten Arbeit. Ein Phänomen, auf das man überall in Indien stößt. Für uns ist das, angesichts der Begleitumstände, oft nur sehr schwer nachzuvollziehen. So auch hier.
    Das Foto ist gut in der Aussage, in der Qualität, im Aufbau und für mich gelungen.
    LG Heidi
  • Stuhlbein 13. April 2010, 15:08

    ideal für die frau
    ist die arbeit am bau!
  • hrishikesh thakur 13. April 2010, 14:58

    welcome to India ! nice shot !