6.501 2

Peter Härlein


Premium (Pro), Pommelsbrunn

Freu Dich ...

- Du bist in Wacken.
Welcome To Heavy Metal Town.

Und wir freuten uns, denn wir waren in Wacken. Waren wieder drei tolle Tage mit allem was dazu gehört. Laute, harte und schnelle Musik, sengende Hitze, Regendusche, Schlammbäder, viele irre Typen, nettes Gequatsche am Rande, Bier und Fast Food. Eben alles was man(n) und auch (meine) Frau zu einem Open Air benötigt.
Aber Wacken ist nicht irgend ein Open Air, Wacken ist einzigartig in seiner Umgebung und den Einheimischen.

W:O:A 2013
W:O:A 2013
Peter Härlein

\m/ W:O:A 2o12 \m/ - Never to old to rock
\m/ W:O:A 2o12 \m/ - Never to old to rock
Peter Härlein

Kommentare 2

  • RED Photos 7. August 2013, 12:15

    25th Anniversary next year ;)
    Rammstein there again also? If yes, may be we will meet :)

    Lots of greetings /oo/




  • Peter Härlein 6. August 2013, 20:52

    @Heralder: Soll es auch nicht sein, aber für mich gehört's einfach dazu und somit auch in den Ordner.