Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fressen und gefressen werden...

Fressen und gefressen werden...

313 8

Der Teasy


Basic Mitglied, dem wilden Süden

Fressen und gefressen werden...

Ich wusste gar nicht, das die Heupferde andere Grashüpfer fressen. Dachte immer das seien Vegetarier. Tja, wieder was dazu gelernt.

Kommentare 8

  • Helga a.m.H. 13. September 2006, 10:31

    Klasse, wusste auch nicht das die grossen Hupfer die kleinen fressen - fast Kanibalismus ;-) . Hast Du Top festgehalten!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Petra Mel. 3. August 2006, 9:04

    Super Schärfe! Und ganz schön grausam ;-)
    LG Petra
  • Achim Rüdiger 29. Juli 2006, 15:21

    Immer auf die Kleinen.
    Gruß Achim
  • Uwe Sievers 29. Juli 2006, 13:00

    Was muß ich da sehen, ne super Nahaufnahme.
    Ist Dir prima gelungen. Bei uns haben die Hüpfer 2 Antennen, ist wohl eine schon verloren gegangen.
    Gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Der Teasy 28. Juli 2006, 21:20

    @Heiko: Naja, die großen heissen bei uns Schwaben Heupferde, die kleinen nennen wir Grashüpfer. :-)
    Ist doch ne schöne Unterscheidung.
    Gruß
    Teasy
  • Heiko Weidhaas 28. Juli 2006, 21:16

    ich wusste gar nicht das es heupferde gibt, kommen in meinem bestimmungsbuch gar nicht vor?
    Aber schön eingefangen...

    LG Heiko
  • Michael Scierski 28. Juli 2006, 21:16

    Ja, wirklich klasse Doku !
  • Tanja Sch. 28. Juli 2006, 21:14

    Das wusste ich bis jetzt auch nicht...Gute Dokuaufnahme!
    LG von Tanja