Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Freitagsentenwusch

Besser spät als nie!

Kommentare 7

  • windstill68 29. September 2013, 7:28

    Neni, vermutlich war es ihr noch zu früh zum Fliegen oder sie hat gehofft ich würde sie füttern.

    Cody, ist das denn eine Ente oder ein Erpel? Gaby meint das sein ein "Er". Kenne mich da nicht so aus ;)

    Micha, die einzige Radarfalle war ich. Und ich habe einen Deal gemacht, das ich das Foto veröffentlichen darf, ihr (oder ihm) dafür dann das Bussgeld erlasse.

    Gaby, ein Hallodri ist das? Na gut, soll mir Recht sein :)
  • MacMaus 28. September 2013, 17:22

    ;-)) der ist bestimmt meinen Entendamen nachgelaufen, der Hollodriii, der!! So wie der angestürmt kommt...
    Tschüßken mit freundlichen Samstagsgrüßen
    von :-)) Gaby
  • Michael Göhrndt 28. September 2013, 16:36

    Die soll mal aufpassen, daß sie nicht in ne Radarfalle watschelt.
    Geld hat sone Ente ja eh meist nicht dabei.
    Könnte alternativ mit Enteneiern bezahlen...
  • CODY EIGEN 28. September 2013, 11:57

    He he,Enten sind mein Revier....;-))))
  • nenirak 28. September 2013, 9:01

    eine rasende Ente , obwohl sie ja fliegen könnte
    neni
  • windstill68 27. September 2013, 20:45

    jetzt wo Du es schreibst fällts mir auch auf dass das wie Eis aussieht. Ist aber keins ;)
  • i.67 27. September 2013, 20:42

    Ente auf Eis?
    Cool!!

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 96.0 mm
ISO 400