Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebba


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Wiebke Q-F 14. September 2007, 16:35

    Versuch mal deine Fotos, wenn du Adobe Photoshop hast unter Datei, als "Für web speichern" auf die FC Größe zu speichern.
    LG wiebke
  • Silvia O. A. 7. September 2007, 14:01

    Ein entzückendes Foto, aber leider – wie schon Karl erwähnte – zu klein. Aller Anfang ist schwer, aber hier kann's ja nur aufwärts gehen :-)) Darum an dieser Stelle: ganz herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche dir stets gutes Licht und viele bereichernde Begegnungen.
    LG, Silvia
  • Pe-Sto 7. September 2007, 8:42

    Dein erstes Foto gefällt mir. Ein schönes Motiv .... diese Kälbchen sind wirklich sehr niedlich.
    LG Peggy
  • Rebba 5. September 2007, 23:57

    Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde es beim nächsten mal beachten, denn es lässt sich nicht mehr passend machen.
  • Karl Kühn 5. September 2007, 23:10

    Schönes Foto, aber leider viel zu klein.
    LG Karl
    Tipp zum vergrößern:
    http://www.mach-mich-passig.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz