Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jü Wei


Free Mitglied

Freiheit: "Frei sein wie ein Vogel"

keine Fotomontage, sondern ein spontanes Shooting


F/5; ISO 200; 1/500; 35mm bei KB; 10.1 megapixel;freihand; kein ausschnitt; 100%; 24.12.2006; 09:15 uhr; sauerland;original größe: breite 3648 x höhe 2736 pixel;



DANKE AN ALLE VOTER!


Ich möchte mich bei allen offenen Votern bedanken, egal ob sie Contra oder Pro gevotet haben.

Ich finde es nur schade, dass wieder so viele anonym Contra gevotet haben und mir nicht sagen, warum. Aber 168 Pro Voter zeigen mir auch, dass mein Foto doch vielen gefallen hat und darüber freue ich mich riesig.

Ich lach mich wech, wenn ich solche Begründungen lese, wie „von mir contra, da er nur in die Höhe springt…..“

Klar springt er „nur" in die Höhe – Freudensprung, wenn er nach vorn springen würde, würde er nicht mehr leben, da es gut 1-200 m abwärts geht. Also, wenn das eine Contra Begründung ist, dann …. Ach egal Kopfschütteln und weiter geht's.

LG
Jürgen


Bitte um spontane ehrliche Meinungen und weitere Vorschläge

Kommentare 146

  • Reinhard Saiko 8. Dezember 2015, 23:56

    Eine fantastische Aufnahme.
    Einfach klasse!!

    Viele Grüße
    Reini
  • Reinhard Saiko 5. April 2015, 7:58

    Fantastische Aufnahme.
    Einfach klasse!!!

    Viele Grüße
    Reini
  • Freebird 86 18. März 2011, 19:04

    WOW bitte einmal tief einatmen.Also bei der Aussicht, und bestimmt guten klaren Luft ist dieser Freudensprung gut nachzuvollziehen!
    Klasse Spontan Aktion

    Grüße
  • ERDE ES 6. Februar 2011, 9:36

    Hahaha, sehr gut. "Wenn er nach unten springen würde"...... Dann wäre es spektakulärer und nicht wiederholbar.
    Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen...........
  • Carla Hürzeler 30. Januar 2011, 19:20

    So was von gut dieses Bild !
    Auch vielen Dank für deine Anmerkung,
    Liebe Grüsse,
    Carla
  • Bernhard-M 29. Januar 2011, 10:02

    Wenn's auch für die Galerie nicht gereicht hat, +++++Sterne hast Du Dir verdient.
    gruss Bernhard
  • TINKERBELL 59 4. Januar 2007, 9:05

    Deiner Anmerkung zu dem Bild kann ich nur zustimmen.
    Manche sollte nicht in die Luft springen sondern sollten auf dem Teppich bleiben.
    Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln!
    LG
    Anette
  • Hildegard Schultheis 30. Dezember 2006, 22:20

    Mach Dir nichts draus - es ist und bleibt ein ganz besonderes Bild :-)))
  • Helmut - Winkel 30. Dezember 2006, 13:45

    Schade, aber lass Dich nicht entmutigen, Jürgen! Schon mal gar nicht von irgendwelchen hirnlosen Kommentaren.
    Hauptsache dabeigewesen! Ist doch auch schon was, oder?
    Und nun wünsche ich Dir und den Deinigen ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2007.
    LG von Helmut
  • An Na 30. Dezember 2006, 12:12

    super komposition! die figur ist genau an der richtigen stelle. hut ab!

    lg anna
  • DoggenWelt 30. Dezember 2006, 11:07

    schade das es nicht geklappt hat ...ich finds stark!
    lg frank
  • Jutta.M. 29. Dezember 2006, 21:21

    ich fand´s klasse und habe mit pro gestimmt. Lass dich nicht entmutigen.
    Gruß Jutta
  • Jürgen Bohnenkamp 29. Dezember 2006, 20:43

    Schade, dass das Bild gewippt worden ist.
    Könnte es an Deinem Logo liegen ?
    Das können viele Voter nicht ab obwohl sie selbst damit arbeiten.
    Und dann gibt's auch noch Minusvoter, die scheuen sich, ihr wares Gesicht zu zeigen. Sei es nun irgendein Phantasiegebilde oder auch garkein Profilfoto.
    LG Jürgen

  • limited edition 29. Dezember 2006, 20:13


    Mir gefällt es auch sehr gut, bei klappt es aber immer mit dem voten nicht, ich hätte auch pro gesagt.

    LG Netti
  • Jü Wei 29. Dezember 2006, 20:05






    DANKE AN ALLE VOTER!


    Ich möchte mich bei allen offenen Votern bedanken, egal ob sie Contra oder Pro gevotet haben.

    Ich finde es nur schade, dass wieder so viele anonym Contra gevotet haben und mir nicht sagen, warum. Aber 168 Pro Voter zeigen mir auch, dass mein Foto doch vielen gefallen hat und darüber freue ich mich riesig.

    Ich lach mich wech, wenn ich solche Begründungen lese, wie „von mir contra, da er nur in die Höhe springt…..“

    Klar springt er „nur" in die Höhe – Freudensprung, wenn er nach vorn springen würde, würde er nicht mehr leben, da es gut 1-200 m abwärts geht. Also, wenn das eine Contra Begründung ist, dann …. Ach egal Kopfschütteln und weiter geht's.

    LG
    Jürgen






Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz