Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freier Fall voraus!

Freier Fall voraus!

648 4

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Freier Fall voraus!

Auf diesem Foto wurde mein Freund einfach in den Schnee geschmissen und er hat sich nicht mal richtig gewehrt. Genau in diesem Moment habe ich abgedrückt und ihn im Flug erwischt. Nicht zum Nachmachen empfohlen, es könnten Gegenstände unter dem Schnee sein.
Aufgenommen mit einer Olympus Camedia 220Z

Kommentare 4

  • Eik Drechsel 29. März 2003, 21:34

    @ stefan
    du hast dich gewehrt?
    was ist wen du dich nicht wehrst fällst du da von alleine um :-)))))
    eik
  • S. Spöcker 28. März 2003, 16:05

    Klasse Arbeit, super was Du aus dem Foto gemacht hast!
    Und was soll das heissen ich hab mich nicht richtig gewehrt? Eik ist doch viel größer als ich! :-)
    Naja die Landung auf dem Pfahl hab ich ja dann noch gut überstanden, jetzt merke ich meine Rücken nichtmehr! ;-)
    Grüße
    Stefan
  • Eik Drechsel 28. März 2003, 13:38

    jetzt antworte ich auch
    super umgesetzt mit dem rahmen gefällt mir
    der arme stefan wenn man weiß was unterm schnee ist
    eik
  • Eik Drechsel 28. März 2003, 12:26

    Hi Meine,
    Super Flug!!!!
    LG Jac