Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Kommentare 30

  • Thomas Zech 2. Juni 2003, 19:47

    Na dann hoff ich doch mal, das der Stall noch steht und das Schnuckelchen nicht obdachlos ist!!!! ;o)
  • K.E. 5. April 2003, 10:33

    die ist ja wirklich süss und das foto wirklich gut getroffen - genau im richtigen moment abgedrückt.
    ich weiss, wie schwer das ist. vor allem, wenn sie sich strecken und gähnen, das ist ne sache von sekunden... :-)

    lg
    kati

  • Ricarda Grothey 3. April 2003, 23:34

    8-)) zu spät fürs pro
  • Iris Deutscher 3. April 2003, 19:58

    Schon allein für die Idee... pro
  • Jörg-M. Seifert 3. April 2003, 19:58

    ...ich lach mich weg :-)))))))))))))))
  • Frank Petermann 3. April 2003, 19:58

    Hallo Eliza, ich habe keinen Hasen, deshalb contra!
  • jbcaminos 3. April 2003, 19:58

    Nettes Foto, aber für die Galerie..........find ich es nicht geeignet.
    Contra
  • E A V O 3. April 2003, 19:58

    find ich gar nicht witzig. contra.
  • Pseudografin® 3. April 2003, 19:58

    Find ich witzig, pro! :))
  • Frank Stefani 3. April 2003, 19:58

    Für Humor passt es doch - schaut euch nur mal des besorgte Gesicht des Karnickels an :-)
  • Engelbert Schinkel 3. April 2003, 19:58

    *lautlach* Pro :))

    Grüße, Engelbert
  • Werner Kopp 3. April 2003, 19:58

    Also ich hab mir jetzt die Galerie/Humor-Fotos angesehen, da finde ich dieses 1000x besser als z.B. eine Katze mit aufgemalten Augen...
    PRO!
    LG Werner
  • Torsten Dschi-Point 3. April 2003, 19:58

    ...nett
    ...aber auch nicht mehr...
    contra
  • Kathrin Spöcker-Stecher 3. April 2003, 19:58

    Hallo an alle!
    Danke für Eure vielen Anmerkungen egal ob Pro oder Contra.
    Es stimmt schon, dass das Foto sicher hätte besser sein können. Aber es ist leider nicht so einfach, denn mein Kaninchen steht mir leider nicht Modell sondern das ist ne Sekundensache, wenn es gähnt und dabei sich so gegen die Wand streckt. Das Gähnen habe ich bei diesem Foto auch schon verpasst gehabt. Aber es bietet sich sicher mal wieder ne Gelegenheit, wo unsere "Soleil" wieder irgend einen Blödsinn macht, zum Beispiel legt sie sich gern in Raufe, egal ob sie reinpasst oder nicht. ;-)

    Viele Grüße!
    Kathrin
  • C. E. 3. April 2003, 19:58

    Echt ein Lacher, ich liebe Bilder, auf denen Tiere "dumme" Gesichtsausdrücke haben, einfach abgöttisch.

    Für die Galerie aber nichts, qualitativ nicht optimal, daher leider contra.

Informationen

Sektion
Klicks 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten