Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnd Brehmte


Free Mitglied, Deutschland

Freiburger Münster

Das Freiburger Münster im Herbst letzten Jahres.

Canon IXUS 50 1/160 bei Blende 2,8 und 5,8mm Brennweite.

Kommentare 5

  • Basti Winslowski 23. Dezember 2011, 15:39

    Schöne Dynamik, die Du in das Bild gelegt hast!
    Hach, Freiburg ist doch die schönste Stadt!
    Lg, Basti
  • Peter Ackermann 13. Januar 2006, 13:15

    Ein Bild, das sich wohltuend durch diese Diagonale von den "üblichen" Bildern des Münsters abhebt!
    Schönes Wochenende!
    Peter
  • Karsten Klameth 11. Januar 2006, 19:30

    Ja klar kann ich verstehen, nur dafür lohnt es sich nicht. Es gibt ja auch noch mehr schöne Türme!
    Ich find das Bild aber trotzdem gut, auch wenn der Turm nicht so exakt positioniert ist. Ist halt wie du schon gesagt hast was besonderes! Auch der schöne rotbraune Sandstein hebt sich wunderbar vom blauen Himmel ab.
  • Arnd Brehmte 11. Januar 2006, 13:28

    Nicht nur, daß er nicht heraufgepaßt hätte. Es gibt auch zu viele normale Aufnahmen von diesem Kirchturm, so daß ich mal etwas anderes probieren wollte.
    Im Nachhinein hätte ich gerne die Spitze als Winkelhalbierende in die linke Ecke gesetzt und die Tür mittig in die rechte untere Ecke. Aber dafür lohnt sich die Fahrt aus dem Norden erst mal noch nicht wieder.
  • Karsten Klameth 10. Januar 2006, 14:37

    Kann es sein das der Turm nach links kippt :-)
    Der hätte sonst wohl nicht komplett ( naja ohne Eingang ) drauf gepasst oder?