Zurück zur Liste
Freedom of the Seas (2)

Freedom of the Seas (2)

570 17

Holger Bürgel


Premium (World), Hamburg

Freedom of the Seas (2)

Canon EOS 20 D
Canon EF-S 10-22 mm f/3.5-4.5 UMS

Freedom of the Seas
Freedom of the Seas
Holger Bürgel

Kommentare 17

  • Dieter Craasmann 18. April 2006, 20:15

    Hallo Holger,
    das ist eine hervorragend gstaltete Aufnahme,
    tolles Licht und sehr spannend.
    Gruß Dieter
  • Andreas Dumschat 18. April 2006, 20:12

    Da hast du den Pott im besten Licht getroffen, eine tolle Aufnahme.
    LG Andreas
  • Hans-Peter Hein 17. April 2006, 19:04

    da kann ich mich Carsten nur anschließen: an ein Schiff erinnert hier nicht mehr allzu viel.
    Deine Aufnahme ist vom Aufbau her aber absolut gelungen.Und gutes Licht hast du auch noch gehabt, was ja in diesen Tagen nicht so ganz selbstverständlich ist.
    lg Hans-Peter
  • fotofussy 17. April 2006, 15:12

    klasse Bildaufbau
    Das Bild ist absolut gelungen.

    Ich werde wohl noch losfahren um ein Bildchen zu machen, auch wenn ich das Schiff nicht gerade schön finde. ;-))

    Gruß Carsten
  • Ingolf Gania 17. April 2006, 12:45

    Auch dieser Bildausschnitt klasse, gefällt mir.
    Gruß Ingolf
  • Karsten R 17. April 2006, 11:50

    Top, mit der Mauer im Vordergrund.

    Schöne Aussicht.

    CU Karsten
  • Trautel R. 17. April 2006, 11:49

    ich stelle auch bei deinen fotos fest, dass die farben bei der 20 d intensiver kommen.
    perfekte aufnahme so wie ich es von dir gewohnt bin.
    lg trautel
  • Thomas und Birgit Niebergall 17. April 2006, 11:22

    Schöne Dokumetation.
    Gruß Thomas
  • Volker Gutgesell 17. April 2006, 10:32

    ...super Bildaufbau der hier gezeigten Hafensituation, VG und HG sehr gut gewählt.
    vgvg
  • tolbiacum 17. April 2006, 10:29

    tolle aufnahme
    habe ich gerade noch einen bericht im radio gehört
    -eisbahn
    -golfplatz

    es wird immer verrückter
    na ja - wer es braucht ;-) - ich nicht !

    lg elmar
  • Klaus-Ingomar K. 17. April 2006, 10:27

    Habe es mir auch (zufällig) im Fernsehen angesehen!
    Sehr schönes Foto!
    Grüße nach Hamburg!
  • Holger Bürgel 17. April 2006, 10:18

    @Gerda
    Mit der QM2 muss ich dir recht geben.

    LG Holger
  • Gerda S. 17. April 2006, 10:15

    Hallo Holger! Gerade habe ich mir das Manöver im TV angeschaut. Schlafen war mir lieber:-))))))) Nun schau ich mir Eure Fotos hier in Ruhe an. Kleine Nebenbemerkung, die QM 2 ist tausendmal schöner. Gruss Gerda
  • Dagmar Garbe 17. April 2006, 10:05

    Bist, glaube, ich der erste?
    Ein tolles Ereignis, habe es auch NDR gesehen. Für Dich muss es ja geradezu überwältigend gewesen sein, es live zu erleben...
    Tolles Foto und ich freue mich auf mehr...
    LG Dagmar
  • Sylvia M. 17. April 2006, 10:04

    Sehr schöne Impression vom Hafen in Hamburg!
    Gefällt mir. LG Sylvia