Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lysann Funke


Free Mitglied, FG

*** freedom ***

Den Elefanten habe ich im Zoo Dresden fotografiert. Mit Hilfe von Photoshop hat er von mir erst einmal ordentliche Stoßzähne bekommen und anschließend habe ich ihm mit meiner Bildbearbeitung die Natur und damit die Freiheit geschenkt.

Kommentare 3

  • Marion Kramer 9. Oktober 2013, 18:18

    Geniale Zusammenstellung, sieht wie in der freien Natur aus.
    Gruß, Marion
  • ginsem 9. Oktober 2013, 13:24

    Nicht schlecht deine Arbeit .
    lg ginsem
  • alex-andre adonel 9. Oktober 2013, 8:56

    Du bist sehr Tierlieb,
    klasse gemacht.
    lg alex