Wilhelm Harlander


Premium (World), München

frech und froh

Dank an Stefanie K.
VISA : christina f. - münchen



__________________________________________________________


Frech und froh

Liebesqual verschmäht mein Herz,
Sanften Jammer, süßen Schmerz;
Nur vom Tücht'gen will ich wissen,
Heißem Äuglein, derben Küssen.
Sei ein armer Hund erfrischt
Von der Lust, mit Pein gemischt!
Mädchen, gib der frischen Brust
Nichts von Pein, und alle Lust

J. W. von Goethe


__________________________________________________________



.

Kommentare 10

  • Adolfo Valente 7. November 2010, 11:25

    Very beautiful!
  • Ale De Angelis 1. November 2010, 23:32

    bellissima!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. November 2010, 13:29

    schöne Fotografie
    LG Frank
  • Wilhelm Harlander 31. Oktober 2010, 17:59


    @ thx all !

    @ RaY..........bis jetzt hatte ich mit meinem fc world account no Problem bezgl. den geposten Motiven - vermutlich sind sie wenig jugendgefährdend - war um ehrlich zu sein schon länger " weltweit " nicht mehr unterwegs ! Ob Deine beschriebene fc-Sanktion mit freemember zu tun hat weiß ich nicht !

    .........stimmt, @ stefanie k.........fröstelt ein wenig........:-))

    Ein z.Zt. absolutes TraumHerbstWetter im BayernAtoll !

    willi
  • Jürgen Yogi Weis 31. Oktober 2010, 14:59

    Wieder mal eine feine Arbeit von Dir, Willi. Toll die Schatten im Hintergrund, fein das Licht auf ihrem Gesicht.
    Aber läßt man denn seine Models so frieren ? ;-))

    LG und einen schönen Sonntag, Jürgen
  • Raymond M. 31. Oktober 2010, 13:26

    Salve Du Münchner Sonenschein,
    auf dem Atlantik nieselt's, aber auch warm.

    Kwestschion:

    nach 4 Jahren exakt fällt der fc.france auf, dass ich meine Nackedeis dort ja als "free member" poste, was offensichtlich zur Attraktivität der ansonsten grausam dahin dümpelnden "communauté photographique français" beigetragen hat.
    Zum Dank schenkten sie mir jetzt ein 1 Monats Abo mit der Auflage, die französische Jugend vor meinen Kunstwerken zu schützen, sprich: diese zu entfernen;
    oder zu zahlen.

    Du bist doch in fc.world ??
    heisst das, Du kannst ungestraft weltweit posten, einsehen, kommentieren ?

    bei Sonnenwetter hätte ich andere "Probleme" :-) ray

    Ach ja, hat Stéphanie K. nicht doch leichte "chair de poule "?
  • Art light photography by p.D. 31. Oktober 2010, 12:24

    Wunderbares Bild !
    Hast du sehr fein umgesetzut.
    glg.pit
  • W Zopf 31. Oktober 2010, 11:36

    :-)
    Prima Arbeit Willi - hübsches Model
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Harlander 31. Oktober 2010, 10:33


    @ RaY............es geht um´s frech & fröhlich sein.........die Zeit, sie eilt davon...........:-))

    Die Lady´s der jetzt Zeit sind es überwiegend........und die Gent´s hinken hinterher.......

    an guad´n Sonntag aus dem sonnig, poetologieschen z´Minga !

    willi
  • Raymond M. 31. Oktober 2010, 10:05

    "frech und froh" - heute um 9:52 Uhr,
    In der Tat, hast Du die Uhr gar umgestellt ?

    Und was den Herrn von Joethe betrifft, sollte man ihn bisweilen auch zurück stellen - in's Regal :-)))

    P.s.: mich würde interessieren, wie seine Christiane Vulpius aussehen würde, wäre sie eine Frau unserer Zeit, ebenso seine Marienbader Ulrike von Levetzow:
    sportlich, mit Quäkstimme jeden Satz beginnend: "ähm, ich denke .... "?

    Anyway, die Unsern samma die Liabern !

    Elegischen Sonntag, Ray