Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 5

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Frazer Island

auf einer Bustour über Frazer Island. Technik: EOS 1000 mit Tamron 28-200

Kommentare 5

  • Gerda S. 30. August 2001, 18:53

    Naja dann liegt sie in den Dünen begraben. Ich war 1980 da. Gruss Gerda
  • Wulf Krümpelmann 30. August 2001, 15:36

    Sonnenbrillen habe ich nicht gefunden. Aber ich war auch 1997 schon da. Und die Schärfe ist leider im Objektiv verloren gegangen. Aber den Drck werde ich bei gelegenheit entfernen.

    Gruß

    Wulf
  • Gerda S. 29. August 2001, 21:00

    Hallo Wulf! Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme hast Du da gemacht.
    Jetzt frage ich auch Dich.Hast Du meine dort verlorene Sonnenbrille gefunden?:-))))) Ich war auch begeistert von der Insel.Gruss Gerda
  • Günter Brauner 29. August 2001, 20:54

    Ein schönes Landschaftsmotiv. Ein bißchen mehr Schärfe wäre gut, und nach dem Scannen solltest Du die offensichtlichen Unsauberkeiten entfernen.
    Gruß Günter
  • Dieter Schumann 29. August 2001, 16:20

    Schöne ruhige Aufnahme, der Blick wird in die Ferne geführt.