Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 2

C. Seidel


Free Mitglied, Dresden

Frauenkirche

in feinem Abendlicht, leider der blöde Schatten des Krans, vielleicht mach ich mich mal dran den raus zu retuschieren

Powershot S1 IS - F7,1 1/200 ISO50

Kommentare 2

  • Mirko Seidel 20. März 2005, 0:13

    den Schatten finde ich auch nicht soooo schlimm, schlimmer finde ich im Allgemeinen, dass man eigentlich kein vernünftiges Bild von der FK machen kann, weil überall gescharrt iwrd - somit ist das hier ein gutes Bild!
    VG MIrko

  • Micha W. Schmidt 19. März 2005, 20:29

    Der Kranschatten ist gut und gehört dazu,
    gibt einem an sich zeitlosen Motiv eine Portion Unverwechselbarkeit.

    Für Foto ohne Kran am besten 2006 oder in den Folgejahren nochmal wiederkommen.
    ;-)

    Gruß, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz