Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Seidel


Free Mitglied, Dresden

Blick übers Elbufer

zwar schon öffters gezeigt, aber trotzdem immer sehenswert

Hab noch nen Baukran aus dem Hintergrund entfernt ;-)

Powershot S1 IS - F8,0 10s ISO50

Kommentare 5

  • Torsten Hufsky 9. April 2005, 1:11

    Ja diesen Standort kenn ich auch.
    Dort kann man sich beim Stadtfest hinsetzen und Bier trinken ;) Trotzdem schön das Bild.



    Viele Grüße
  • C. Seidel 24. März 2005, 18:04

    @Dennis

    hab 2 sek Selbsauslöser genommen
  • Ramona T. 20. März 2005, 11:15

    Ist schon nicht schlecht geworden, da hat sich das Frieren ja gelohnt!
    Das Licht der Hofkirche ist schon etwas merkwürdig (auch in echt), da muss ich Mirko rechtgeben :-)

    LG Ramona
  • Mirko Seidel 20. März 2005, 0:10

    kommt meinem Geschmack auch schon nahe, nur mit dem Licht der Hofkirche habe ich immer meine Bedenken, aber in echt ist das ja auch ein äußerst komisches Licht ;o)
    VG MIrko
  • C. Seidel 19. März 2005, 19:45

    das mit der Unschärfe kann sein, da es sehr stürmisch war und ich noch keine Spoiler am Stativ habe :-P

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz