523 21

Angela M-H


Premium (Pro), Horb

Frauengespräche

Wer weiß, was sie sich da erzählt haben...

Kommentare 21

  • Günter Altenhof 20. März 2006, 22:11

    ein gelungene Aufnahme, klasse die beiden.

    Gruss Günter
  • I Anna I I R I 19. März 2006, 12:43

    ist das schön!
    lg anna
  • NiKu 18. März 2006, 0:36

    War wohl nichts mit dem Winterende... auch bei uns immer noch bitterkalt und Schnee auf den Hängen :-(((
    Aber deine wunderschönen Models scheinen dennoch Spaß zu haben und trösten darüber hinweg.

    LG Nicole
  • Michael P.-Becker 17. März 2006, 18:06

    Ich finde deine Hunde und die Bilder von ihnen immer sehr lebendig. Vermutlich sind die Tiere auch so! Herzliche Grüße Michael
  • Melanie und Ralf 17. März 2006, 10:45

    Bestimmt haben sie´s über die neusten Modetrends ;-)
    Klasse Bild.
    LG MuR
  • Michi's Pics 16. März 2006, 21:42

    Das ist ein tolles Hundefoto, die Bewegung ist schön eingefangen und der Titel ist super. :-))

    LG

    Michaela
  • Kathrin Fölsch 16. März 2006, 21:19

    das ist süß!!!!
    ...sie unterhalten sich wirklich!!!
    Der Titel paßt super!!
    ....und sowieso `ne tolle Qualität!
    LG Kathrin
  • Sigrid Detemple 16. März 2006, 18:19

    Zwei ausgesprochen hübsche Mädels.Denen scheint der Schnee immer noch Spaß zu machen.
    Klasse Aufnahme.
    lg Siggi
  • Jacqueline Wunderlich 16. März 2006, 15:09

    Starke Aufnahme!
    LG JW
  • Claudia I. 16. März 2006, 9:40

    zwei wunderschöne Hunden haben da echt Spaß ...klasse !
    LG Claudia
  • Christiane Schneidler 16. März 2006, 8:42

    Eh, da liegt ja immer noch Schnee!
    Ich liebe die Schwanzhaltung von Deiner Merle.

    Lg
    Chris
  • Werner Niermann 16. März 2006, 7:48

    Hallo Angela,
    dann sollten wir die Damen bei ihren Gesprächen auch nicht weiter stören. Die Grundstimmung der beiden ist - wie man an der Haltung der Körper und der Stellung der Schweife sehen kann - sehr entspannt. Bis auf die "Kuchenzähne" sind die Fänge verdeckt und strahlen eher Gelassenheit und Zuwendung aus. Also alles in Allem: Ruhe und verhaltene Geschäftigkeit sind angesagt. Sehr schön!
    Gruß Werner
  • Klaus-Peter Adler 16. März 2006, 7:39

    Der Titel ist klasse.
    Und auch ich frage mich oft was sie sich so zu erzählen haben,vielleicht ist es gut das wir es nicht verstehen.
    Schöner Schnappschuß.
    Gruß Klaus
  • Beate Konstantinou 16. März 2006, 0:17

    schöne Stimmung bei den zweien :o)
    tolle Farben obwohl es langsam auch zeit wird daß das ewige weiß verschwindet *lach
    die zwei freuen sich über den Frühling bestimmt genauso wie wir :o)

    LG
    Beate
  • erica conzett ec 15. März 2006, 22:15

    es ist doch klasse wenn hunde zu zweit sind
    ich empfinde es mal so
    lg erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz