Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Steffen S. 25. Januar 2002, 10:29

    Hallo Thomas,
    kommt spät meine Anmerkung, mal sehen, ob Du sie bemerkst.
    Eine wunderschöne "Foto-Malerei" wie ich finde und meiner unmassgeblichen Meinung nach Dein bestes Bild.
    Deine neuen Werke finde ich nicht so schön. Schade, das Du nicht im alten Stile weitermachst.

    Viele Grüsse Steffen
  • Indrani Novello 23. September 2001, 14:21

    Schön, erinnert irgendwie an impressionistische Malerei. Die Haltung der Frau hat etwas von Renoir. Oder liegt das an der Pinselstrich-artigen Oberfläche?
  • Thomas Becker 23. September 2001, 1:36

    Hey Herbert,
    der weisse Punkt sorry, übersehen - Mist
    sonst ist das Bild am PC montiert, hab wohl den falschen Chanel gewählt. Freut mich aber, das es Dir gefällt.
    Gruss Thomas
  • Herbert Rulf 23. September 2001, 0:54

    Genial. Wie hast Du das gemacht ?
    Fast perfekt, wenn nicht unten und rechts der graue Rand mit einem weissen Punkt wäre. Oder ist das Absicht ?
    Gruss Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz