1.383 4

Thomas Becker


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 4

  • Steffen S. 25. Januar 2002, 10:29

    Hallo Thomas,
    kommt spät meine Anmerkung, mal sehen, ob Du sie bemerkst.
    Eine wunderschöne "Foto-Malerei" wie ich finde und meiner unmassgeblichen Meinung nach Dein bestes Bild.
    Deine neuen Werke finde ich nicht so schön. Schade, das Du nicht im alten Stile weitermachst.

    Viele Grüsse Steffen
  • Indrani Novello 23. September 2001, 14:21

    Schön, erinnert irgendwie an impressionistische Malerei. Die Haltung der Frau hat etwas von Renoir. Oder liegt das an der Pinselstrich-artigen Oberfläche?
  • Thomas Becker 23. September 2001, 1:36

    Hey Herbert,
    der weisse Punkt sorry, übersehen - Mist
    sonst ist das Bild am PC montiert, hab wohl den falschen Chanel gewählt. Freut mich aber, das es Dir gefällt.
    Gruss Thomas
  • Herbert Rulf 23. September 2001, 0:54

    Genial. Wie hast Du das gemacht ?
    Fast perfekt, wenn nicht unten und rechts der graue Rand mit einem weissen Punkt wäre. Oder ist das Absicht ?
    Gruss Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz