Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Becker


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Erland Pillegaard 23. Dezember 2001, 13:22

    Hi
    This photo is so good,I like it,great job.
    erland
  • Thomas Becker 23. September 2001, 20:35

    Hey Thomas,
    Sage Julia mal: es ist eigetlich Beides, die Wirklichkeit wurde von mir montiert und noch weiter bearbeitet
    Gruss Thomas
  • Thomas Kienzle 23. September 2001, 19:37

    die julia hat mich gerade gefragt ob das eine montage oder wirklichkeit ist :)
  • Ralph Gathmann 23. September 2001, 8:17

    Tja, die Augen. Erinnert mich leider an diese albernen Kaufhaus-Poster, auf denen Katzengesichter in Frauengesichter montiert sind. Die Augen bringen keine zusätzliche Aussage ins Bild, allenfalls Fragezeichen (was soll das?). Sonst tolle Farben; wenn man die "Spiegelungslinie" in die Bildmitte rücken würde, wären die Dachspitzen unten auch drauf und das Bild in seiner Kategorie ("klassische Spiegelungen") ziemlich gut.
  • AndreasD 23. September 2001, 2:27

    Das war sicherlich viel Arbeit bis es technisch so perfekt wurde wie es ist, aber - daher tut diese Kritik wahrscheinlich umso mehr weh - es ist zu überladen für ein Bild. Als Werbeposter würde ich das durchgehen lassen. Noch ein Text platziert und es wäre ideal für Werbung einzusetzen. Schade finde ich auch, dass in der Spiegelung eine Dachspitze fehlt.
  • Karl Vock 1 23. September 2001, 0:49

    Das Bild gefällt mir ohne die Augen besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz